• office@solutions4airlines.com
  • +49 30 3980091-15
  • dachersystems

Unsere Mission für Airlines bei Verspätungen oder Flugstreichungen Zeitnah und Kostengünstig einzugreifen und Passagieren schnelle Unterstützung zu gewährleisten.

Effektive Kommunikation ist für einen reibungslosen Ablauf im Flug- und Bodenbetrieb einer jeden Airline existentiell. Gestiegene Komplexität im Flugplan und Kostendruck erfordern eine Stabilisierung und Optimierung der Kommunikationsmedien. Genau hier setzen unsere Lösungen an.

Mit der Central-Ground-Communication (CGC) haben wir eine Telefonie-Routing-Lösung realisiert, die eine vereinfachte Kommunikation aller am Boden Beteiligten eines Fluges in Echtzeit ermöglicht.

Zum Umgang mit der Problematik gestandeter Passagiere und den damit verbundenen komplexeren Abläufen haben wir unsere Stranded Passenger Solution (SPS) entwickelt, um professionell und kostengünstig den benötigten Service bereitszustellen.

Unsere LÖSUNGEN

Kontakt

Über uns

Dacher Systems GmbH wurd im Jahre 2005 von dem jetzigen Geschäftsführer Tiberius Dacher gegründet. Aktuell sind unsere Kunden in vielen europäischen Ländern verteilt, u.a. in der Schweiz, Österreich, Rumänien, Kanada und den USA. Bereits vor 15 Jahren haben wir in Rumänien unser Nearshore Center in Kronstadt/Brasov gegründet, um der gestiegenen Nachfrage nach Individualsoftware Rechnung zu tragen. Seither betreuen wir aus unserem Nearshore Center heraus mehrere national und international agierende Unternehmen, u.a. auch aus der Luft- und Raumfahrt. Speziell Airlines haben uns mit der Entwicklung und Betreuung von hochkomplexen Softwareprodukten betreut, die wir nach Kundenwunsch explizit programmieren und im weiteren Softwarezyklus den professionellen Support aus Berlin, Zürich und Kronstadt erbringen. Somit entstand unser Portal solutions4airlines.com um unsere Lösungen gezielt den interessierten Airlines zur Verfügung stellen zu können.
Datenschutzerklaerung

• office@solutions4airlines.com
  • +49 30 3980091-15
  • dachersystems

Our mission is to increase the operational efficiency of aviation businesses and their passengers

Effective communication is crucial for the smooth running of an airline’s air and ground traffic operations. Increasingly complex flight timetables and pressures regarding costs require stabilization and optimization of communication channels. This is where our solutions come in.

Our Central Ground Communication (CGC) is a telephony routing solution that allows simplified, real-time communication for ground staff during a flight.

In order to deal with the issue of stranded passengers and the subsequent complex procedures involved, we have developed our Stranded Passenger Solution (SPS), which provides the required service in a professional and cost-effective manner.

OURSOLUTIONS

Contact

About us

Dacher Systems GmbH was founded in 2005 by the current Managing Director, Tiberius Dacher. Our clients are currently spread across many European countries such as Switzerland, Austria, Romania, Canada, and the USA, among others. Fifteen years ago, we founded our nearshore center in Kronstadt/Brasov in Romania to cater for the increasing demand for customized software. Since then, we have been supporting several nationally and internationally operating businesses from our nearshore center, including the aerospace sector. Airlines in particular have entrusted the development and maintenance of highly complex software products to us. These are explicitly programmed according to customer specifications while professional support is provided from Berlin, Zurich, and Kronstadt during the ongoing software cycle. This is how our portal solutions4airlines.com – which provides our solutions directly to the airlines that are interested in them – came about.